Watch Online

Download

Fick Meine Freundin 4

Fick Meine Freundin Teil 4 (2018)
Mercedes, die knapp zwanzig Jahre jüngere Saft-Schnalle vom in die Jahre gekommenen Vielficker Porno Ralle, ist scharf auf dessen muskelbepackten Kumpel Bodo. Weil Ralle für seine Maus einfach alles tut, darf sein Kumpel selbstredend über das rattige Ferkel drüberrutschen und es der schwanzgeilen, kleine Sau besorgen, bis ihr die Knie weich werden.
Jochen steht auf junges Gemüse und hat eine neue Flamme am Start. Nachdem er täglich mehrmals ran muss, ist er jedoch mittlerweile mehr als überfordert und bittet Arbeitskollege Conny um Hilfe. Der übernimmt gern den Job und stülpt sich das Luder gleich wie eine Handpuppe über die imposante Keule. Nach schweißtreibender Nummer rotzt der standfeste Zuchtbulle dem Frischling sein Fett grunzend über die Auslage.
Die notgeile Marie und ihr Freund Hannes führen eine offene Beziehung. Als den Beiden in der Sauna Potenz-Bolzen Mogur über den Weg läuft, macht sich Marie gleich in der Dusche daran seinen Pimmel zu deepthroaten und den Profi-Stecher nach allen Regeln der Fick- Kunst rundum zu verwöhnen.
Hurenbock Erwin ist nach dem Sport völlig ausgepowert und will seine Ruhe. Freundin Mia allerdings drängt auf einen Quickie in der Umkleide. Da kommt Sport-Buddie Jason gerade recht. Vor Geilheit sabbernd wie ein Schwein, macht sich der Schmierlappen lüstern über das von Juckreiz geplagte Flittchen her. Viel Spaß!

Views: 1

Category:

Studio:

Release: